Herzlich Willkommen bei

   PETRA'S DekoWorld


WILLKOMMEN BEIM GÄSTEBUCH 

VON


Ich freue mich über jeden Eintrag und würde Sie sehr gerne persönlich in meiner DekoWorld begrüßen.


Mit Ihren Eindrücken, Anregungen und Gedanken, die Sie hier hinterlassen, inspirieren Sie mich ganz gewiss zu neuen orginellen Ideen.


Herzlichen Dank

schon einmal im Voraus für Ihre Einträge!

 

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Julia Berner
06.11.2018 13:28:53
In Petra's Dekoworld fühlt man sich sofort zuhause. Man wird von Inhaberin Petra sofort herzlich empfangen und weiß danach garnicht, wohin man als erstes hinschauen soll, so groß ist die Auswahl an Tischgestecken und Schmuck. In jedem von Petras selbstgemachten Gestecken steckt sehr viel Liebe zum Detail und man merkt der Inhabrin deutlich an, dass sie das, was sie tut, aus Leidenschaft macht. Petra's Dekoworld ist auf jeden Fall einen Besuch wert, hier wird jeder fündig.
Mach weiter so, Petra!
Kommentar:
Liebe Julia, vielen lieben Dank für die netten Zeilen - freut mich riesig, dass du dich in meinem Laden wohlfühlst.
sabine rembeck
04.11.2018 20:49:54
Petras Dekoworld ist klasse.Viel Auswahl und man findet für jeden Anlass etwas.Außerdem ist sie ein sehr herzlicher Mensch und hat immer neue Ideen.
Kommentar:
Liebe Sabine, ganz lieben Dank u. das Kompliment mit der Herzlichkeit, kann ich nur zurückgeben. Bis bald - freu mich.
Christoph Rücker
04.11.2018 16:17:23
Habe für Allerheiligen was bei Petra gekauft und kann nur sagen super Beratung und sehr gute Qualität des Produkts.Kann ich nur weiterempfehlen
Kommentar:
Lieber Christoph, freut mich narrisch, dass du zufrieden bist. Lieben Dank für deine Einkäufe. Freu mich immer wenn du kommst!
Maria Kindhammer
03.11.2018 11:27:29
Ein ganz toller Laden mit sehr viel Auswahl man findet hier wirklich für jeden Anlass etwas .Dazu kommt das man sehr herzlich empfangen wird 😊.Reinschauen lohnt sich auf jedenfall👍🏻.Freue mich schon auf nächstes mal und lass mich überraschen was du für neue tolle Sachen wieder gezaubert hast 🤗😙
Kommentar:
Liebe Maria, ich freu mich jedes Mal, wenn du kommst.
Sonja Friebe
02.11.2018 13:59:44
Hallo zusammen.
Habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen von Petras Deko World... War von dem Laden, der Vielfalt des Angebots und der Herzlichkeit die von Petra rüberkommt total begeistert. So viele schöne Gestecke... Schmuck... Hatte die Qual der Wahl... Bin fündig geworden und habe auch gleich noch eine Bestellung mit meinen Vorstellungen gemacht. Eine super tolle Tischdeko bekommen,genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann Petra und ihre Deko Welt von Herzen weiterempfehlen... Eine Tasse Kaffee und ein kleiner Ratsche gehen auch immer. Zum Schluss, die Hunde nicht vergessen... So liebe Tiere, zum knuddeln. Mach weiter so Petra mit deinen Ideen und deiner Herzlichkeit... Ich komme wieder. LIEBE GRÜßE...
Kommentar:
Liebe Sonja, erst einmal hab ich mich total gefreut, dass wir uns nach so vielen Jahren wieder getroffen haben. Wenn da nicht mal deine nette Schwägerin Michaela gewesen wäre, die den Gutschein für dich bei mir besorgt hat, wer weiß, wie lange es noch gedauert hätte, bis wir uns mal wieder begegnet wären. Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut über deinen Besuch. Du bist immer noch so herzlich, wie ich dich von früher in Erinnerung hatte - lustig - gut gelaunt u. immer für einen Scherz zu haben. Es war einfach nur schön, mit dir zusammen zu sitzen und zu ratschen. Schön, dass ich deine Wünsche erfüllen konnte u. ich freu mich schon wieder auf deinen nächsten Besuch. Wird bestimmt wieder schön. Bleib so wie du bist, so bist du richtig. LG Petra.
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf