Herzlich Willkommen bei

   PETRA'S DekoWorld


WILLKOMMEN BEIM GÄSTEBUCH 

VON


Ich freue mich über jeden Eintrag und würde Sie sehr gerne persönlich in meiner DekoWorld begrüßen.


Mit Ihren Eindrücken, Anregungen und Gedanken, die Sie hier hinterlassen, inspirieren Sie mich ganz gewiss zu neuen orginellen Ideen.


Herzlichen Dank

schon einmal im Voraus für Ihre Einträge!

 

Gästebuch

22 Einträge auf 3 Seiten
Anita Niedermaier
02.11.2018 12:30:18
Sehr liebe-und geschmackvoll hergerichtete Dekogestecke! Man merkt gleich dass hier grosse Leidenschaft dahintersteckt! Ganz toller Laden! Man wird ausserdem sehr herzlich empfangen und für nen netten Ratsch ist auch immer Zeit! 👍🏻
Kommentar:
Liebe Anita, herzlichen Dank für deine lieben Worte - ich freue mich auch jedes Mal auf einen Besuch von dir - ist immer wieder schön, dich bei PETRA'S DekoWorld begrüßen zu dürfen u. ein Ratsch muss einfach immer sein. Schön, dass wir uns kennengelernt haben.
Laura Friebe
02.11.2018 12:09:50
Hallo Petra,
Als ich das erste Mal auf deine Homepage geschaut habe war ich echt überrascht und stolz. Du hast die Homepage genauso wie deinen Laden so liebevoll, herzlich, schön und freundlich gestaltet. Man fühlt sich gleich so ♥-lich aufgenommen, wenn man dich besucht. Du kannst echt stolz auf dich sein. Aber nun mal kurz zu deinen Gestecken, diese sind genauso wie deine Homepage und dein Laden sehr liebevoll angefertigt und sehr aufwendig gestaltet. Am liebsten würde ich sie alle haben. Mach weiter so.
Kommentar:
Liebe Laura, vielen lieben Dank für dein positives Feedback - aber mal ganz ehrlich - ohne "DICH" hätte ich das niemals geschafft - herzlichen Dank für deine Hilfe, deine immer wieder aufbauenden Worte u. überhaupt - lieben Dank für all deine Unterstützung
Elisabeth Graf
02.11.2018 12:01:01
Petra's Deko World ist ein sehr tolles Unternehmen man hat eine große Auswahl von kleinen bis zu großen von Weihnacht's , Ostern oder auch fürs Grab ...Gestecke , Man kann sogar seinen eigenen Wunsch äußern und es wird extra angefertigt wenn man im Laden nicht's für sich finden kann. Es gibt eine riesen Auswahl zu ganz tollen und verschiedenen Gestecken wie auch Schmuck und Heilsteine für jeden Geschmack . und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht .ich habe selber Gestecke von Petra's Deco Word in meinem Zimmer und finde sie sehr sehr toll. Auch im Laden ist es sehr toll eingerichtet eine, Atmosphäre da kann man sich nur woll fühlen und auf eine tasse Kaffe Und Kuchen (oder was anderes) ist man immer willkommen. jeder der ein Gesteck braucht oder nicht weiß was er Mal zum nächsten Besuch, Geburtstag oder Weihnachten .... Braucht kann ich nur empfehlen hier einzukaufen denn das ist wirklich ein Blick wert.Also kommen sehen schtaunen .... und Alles kaufen (zumindest bei mir) 🤣😘😍😝♥️😂
Kommentar:
OH, oh, oh ... so viele Komplimente - ein ganz herzliches "DANKESCHÖN" an dich liebes Liserl - du hast mich immer so viel unterstützt, mir geholfen u. hattest immer nette u. liebe Worte für mich parat - ohne dich wär PETRA'S DekoWorld nicht das, was es jetzt ist - danke, danke, danke!!!
Beatrix Stumpe
02.11.2018 11:44:49
Hallo liebe Petra deine gesteckte sind einfach der Hammer wenn man zu dir ins Geschäft kommt fühlt man sich wie im Paradies einfach himmlisch
Kommentar:
Liebe Bea, ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte u. sehe dich noch vor mir, als ob es gestern gewesen wäre, als du das 1. Mal meinen Laden betreten hast u. dich umgesehen hast - der Glanz in deinen Augen - einfach nur wunderbar - hab mich so darüber gefreut!
Sybille Viereck
02.11.2018 11:32:42
Es ist immer schön bei Dir.
Ein Besuch in Deinen hübschen Geschäft lohnt sich immer.
Sybille Viereck aus Dtesdrn
Kommentar:
Vielen Dank Sybille - freu mich immer wieder sehr, wenn du mich besuchen kommst
Sonja Schwarzmaier
07.05.2018 09:17:06
Gestern war ich zum ersten mal in Petra's Deko World in Eggenfelden.
Wow alles so toll und mit Liebe gemacht.
Und auch der herzliche Empfang, lies uns gleich wohlfühlen.
Kann ich echt empfehlen, sei es wenn man ein Geschenk braucht oder was für sich selber.
Vorbeischauen lohnt sich
Anna Vorel
24.02.2018 18:39:19
Habe mich gerade wieder mal auf der DekoWorld Seite rumgetrieben. Schön übersichtlich kommt man durch links gleich zu den Kreationen, die man sucht. Hab schon mal auf die Osterdeko geschaut. Da sind schon viele hübsche Sachen, obwohl ich finde, das die Bilder den Zauber, den die Originale verströmen nicht so richtig wieder geben können. Auf jeden Fall habe ich mir das Datum für die Osterausstellung schon mal im Kalender vermerkt :)
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte - freut mich wahnsinnig so einen netten Eintrag zu lesen. Dann bis bald bei PETRA's DekoWorld :)
Anna Meierthaler
17.08.2017 17:41:51
Ich sehe so von oben zu
So hübsch macht keiner es wie du

im Winter hatte ich nah wo ich schlafe
Bärchen mit Mützchen und Stupsnase

mit Sand, Blüten, Kerze von dir auf einem Tablett,
das fand ich wirklich hübsch und nett
Kommentar:
Was für ein wunderschönes Gedicht. Vielen lieben Dank.
Heinz Bähr
01.12.2016 11:11:23
Immer wieder mal kann ich mich von den geschmackvollen Kreationen der liebreizenden Schöpferin dieser kunstvollen Produkte überzeugen. Ein Feuerwerk an Farben erfreuen die Augen des interessierten Käufers vorab. Bei genaueren Hinsehen erkennt man auch die vielen kleinen Arrangements passend in den Farben und zum Thema.
Kommentar:
Ein ganz herzliches Dankeschön für die Komplimente.
Monika Altmann
21.06.2016 16:54:04
Ein freundliches Hallo aus Sommerfeld,
also ich muss schon sagen....bin einfach baff von diesen wunderschönen Kreationen. Ganz tolle "Schmuckstü­cke".­..­schade das ich diese Kreativität nicht in Anspruch nehmen kann (zu weit entfernt). Aber gerne werde ich diese wunderschöne Webseite weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße aus Brandenburg...machen sie weiter so!!!!
Kommentar:
Ein ganz liebes Dankeschön für netten Zeilen.
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf